Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Institut für Rehabilitationswissenschaften

Veröffentlichungen

Babiel, J. & Redlich, H. (2024): Professionalisierung in und durch (studentische) Forschungswerkstätten – Eine bildungstheoretisch und praxeologisch informierte Erkundung eines Lehr-Lern-Formates. In: Zehbe, K. & Kaul, I. (Hg.) (2024): Reflexivität in Lehre und Profession. Beiträge zu Grundlagen und didaktischen Arrangements für Lehr-Lern-Formate in kindheitspädagogischen Studiengängen. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 146 – 166.

 

Babiel, J. (2022). „Wenn du das nicht kannst, kannst du nicht mitmachen“. Modi der Beteiligung am Unterricht und deren Aushandlung in inklusiven Settings der Grundschule. Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften, https://doi.org/10.18452/24156.