Medien-Paket-Schulung einfache Sprache
Hier sind Informationen zu der Schulung zum Medien-Paket.

![]()
Es gibt 2 Schulungen in einfacher Sprache.
Für Bewohner*innen von Wohn-Angeboten der Eingliederungs-Hilfe.
Die Schulungen sind ausgebucht! - Alle Plätze sind weg.
Das Thema der Veranstaltungen:
Das ReWiKs-Material in Leichter Sprache
zum Thema sexuelle Selbst-Bestimmung wird erklärt.
In der Veranstaltung wird gezeigt:
• Welches Material in Leichter Sprache gibt es?
• Was kann man mit dem Material machen?
Die Veranstaltungen findet in einfacher Sprache statt.
Jede Veranstaltung hat 2 Teile.
Hier ist ein Info-Zettel für die Schulung: Info-Zettel herunterladen
Hier sind die Termine:
|
Name der Schulung
|
Wann? |
Wo?
|
Kosten?
|
| Die Juni-Schulung |
Teil 1: 12. Juni 2023, 10 bis 12 Uhr Teil 2: 20. Juni 2023, 10 bis 12 Uhr |
Im Internet | kostenlos |
|
Die November-Schulung
|
Teil 1: 7. November 2023, 10 bis 12 Uhr Teil 2: 21. November 2023, 10 bis 12 Uhr
|
Im Internet |
kostenlos |
Die Schulungen sind ausgebucht!
Es gibt keine freien Plätze mehr.
Danke für Ihr Interesse! -----------------------------------------------------------------------------------------------
Sie möchten mehr wissen über das Material?
Hier gibt es eine Beschreibung vom ReWiKs Medien-Paket in Leichter Sprache: Informationen in Leichter Sprache