Freiraum-Gruppen in Deutschland
Wo gibt es Freiraum-Gruppen in Deutschland? Auf dieser Seite finden Sie Informationen dazu. Die Informationen sind in einfacher Sprache.

![]()
Freiraum-Gruppen gibt es an mehreren Orten in Deutschland
Die blauen Punkte auf der Karte zeigen die Freiraum-Gruppen.

![]()
| Berlin: |
|
Es gibt eine gemischte Freiraum-Gruppe in Pankow. Die Freiraum-Gruppe ist für alle Menschen. Das Geschlecht der Menschen ist egal. Die Freiraum-Gruppe trifft sich im Stadtteilzentrum Pankow. Möchten Sie mitmachen? Ihre Ansprech-Personen für die Freiraum-Gruppe in Pankow heißt: Frau Svenja Steinke E-Mail: sveny.steinke@gmail.com Frau Ingy El Ismy E-Mail: ingy.el.ismy@hu-berlin.de Telefon: 030 2093 66778
Hier ist ein Zettel für die Freiraum-Gruppe in Pankow.
|
|
Brandenburg: |
|
Bald finden Sie hier Infos zu der Freiraum-Gruppe in Brandenburg. |
| Köln: |
|
In Köln gibt es eine Freiraum-Gruppe. Es gibt eine Freiraum-Begleitung von der EUTB Selbstbestimmt Leben Köln. Möchten Sie mitmachen?
Ihre Ansprech-Person für Köln heißt: Frau Jennifer Westbomke E-Mail: westbomke@eutb-sl-koeln.de Telefon: 0221 32 22 90
Hier ist ein Zettel für die Gruppe in Köln.
|
| Regensburg: |
|
In Regensburg gibt es 2 Freiraum-Gruppen. Eine Gruppe ist nur für Frauen. Und eine Gruppe ist für alle offen. Die Freiraum-Begleiterinnen sind von dem Verein Phönix. Und es gibt eine Freiraum-Begleitung von der Lebenshilfe. Möchten Sie mitmachen?
Ihre Ansprech-Personen für Regensburg heißen: Frau Wiebke Richter E-Mail: wiebke.richter@phoenix-regensburg.de Telefon: 0941 56 09 38
Frau Marcela Vavricka-Gerl E-Mail: marcela.vavricka-gerl@rws-lh.de Telefon: 0941 46 37 61 0
Hier ist ein Zettel für die Gruppe in Regensburg.
|
| Stuttgart: |
|
In Stuttgart gibt es eine Freiraum-Gruppe. Die Freiraum-Begleiterin ist vom Zentrum selbstbestimmt Leben Stuttgart. Möchten Sie mitmachen?
Ihre Ansprech-Person für Stuttgart heißt: Frau Britta Schade E-Mail: schade@zsl-stuttgart.de Telefon: 0711 780 18 58
|